Datenschutzerklärung

bitte anklicken

Bitte beachten Sie unsere neuen Workshops 2020

Hier können Sie unser vollständiges Programm anschauen und herunterladen

Reinhold Wittig
Spiele-Autor

Vergnüglich rollt an uns vorbei, Vier drittel pi mal r hoch drei
Pi = 3,141592653589793 ....

Ausstellung vom
19. Jan. - 16. Febr 2020

Kugeln sind allgegenwärtig. Vom Himmelskörper bis zum Einzeller, überall sind Kugeln anzutreffen. Wer meint, ohne Kugeln auszukommen, kann ja mal probieren, die Beine nicht mehr zu bewegen. Kugelgelenke eben.

Mich haben Kugeln schon immer fasziniert – sowohl aus spielerischer wie künstlerischer und wissenschaftlicher Sicht. In einem meiner ersten Spiele von 1957, entwickelt aus meinen Marionetten, wird mit Kugeln agiert.


Für mich wichtig: Andere zum Mitmachen zu bringen, nicht zu konsumieren, Das geht! Auch in dieser Ausstellung. Das Besondere: Man kann dabei nicht verlieren.

Karten im Vorverkauf

www.reservix.de