Kulturverein

Kulturfreunde Bovenden Programm Icon
Kulturfreunde Bovenden Kontakt Icon

Unser Verein

Seit vielen Jahren organisieren wir als gemeinnütziger Verein in Bovenden kulturelle Veranstaltungen und beleben das Bovender Kulturleben. Konzerte mit Musik aus der Klassik gehören ebenso dazu wie z.B. Irish Folk und Chansons. Auch andere Formate wie Lesungen finden immer wieder Platz in unserem Veranstaltungsprogramm. Und manchmal finden wir in unserem Ort mit seinen umliegenden Gemeinden auch Unterstützenswertes, dass wir mit unseren Ideen und Mitteln bestärken möchten. Freuen Sie sich auf die Veranstaltungen der Kulturfreunde Bovenden e.V.

Der Flecken Bovenden unterstützt unsere Arbeit aktiv. Wir bedanken uns für die Unterstützung.
Wenn Sie die Arbeit der Kulturfreunde Bovenden e.V. durch eine Spende unterstützen möchten, freuen wir uns über einen Beitrag auf das Konto bei der Sparkasse Göttingen.

IBAN: DE36 2605 0001 0028 2057 71

Da die Kulturfreunde Bovenden e.V. als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, sind Ihre Zuwendungen von der Steuer absetzbar. Für Spenden bis 300 € genügt dem Finanzamt Ihr Überweisungsbeleg. Für Spenden von mehr als 300 € senden wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung.

Kulturfreunde Bovenden Ausstellung 16.05

Wir suchen dringend Personen, die im kulturellen Rahmen Spaß am Gestalten und Organisieren haben. Bei uns können Sie Ideen verwirklichen.

Öffentlichkeitsarbeit – Mitgliederwerbung – Programmgestaltung und Durchführung

Machen Sie bei uns mit!

Kulturfreunde Bovenden Holger Gibhardt

Holger Gibhardt

Kulturfreunde Bovenden Maren Adam

Maren Adam

Kulturfreunde Bovenden Annette Gerets

Annette Gerets
Beisitzerin und Kasse

Beirat:
Mechthild Schäfer
Thomas Minzloff

„Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.“
– Richard Wagner

Schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen